Marketing-Kooperationen mit ruf Jugendreisen!
Eine Marketing-Kooperation mit ruf Jugendreisen ist für Sie die günstigste und schnellste Möglichkeit, Ihre Zielgruppe zu erreichen! Wir bieten Ihnen in verschiedensten Formaten Möglichkeiten, Ihre Produkte zu präsentieren – nach Altersgruppen und Lifestyle-Aspekten differenziert und immer in außergewöhnlichen, positiv besetzten Settings.
Ob während der Jugendreisen in naturverbundene Camps oder stylische, exklusive Jugendhotels, in den Party-Hotspots der Abireisen, auf unseren Mega-Events wie z. B. den wöchentlichen „HIPs" („Heute ist Party") mit jeweils mehreren tausend Gästen, beim jährlichen Urlaubsnachtreffen „Deutschland HIP" im Bielefelder Lokschuppen, während der Ski- und Snowboardreisen oder bereits im Vorfeld der Reisesaison bei den Schulungen hunderter Jugendreiseleiter:innen in unserer Akademie und anschließendem Season Opening im House of ruf: Ihre Samples kommen dort an, wo Sie sie haben wollen!
Unsere Logistiker planen mit Ihnen die punktgenaue Verteilung. Von Food & Beverages über Fitness & Sports, Körperpflege & Styling bis hin zu Bildung, Nachhaltigkeit & Persönlichkeitsentwicklung bieten unsere Reiseformate unendliche Themenwelten. Und unsere begeisterten Reiseleiter:innen sind schon immer die vertrauenswürdigsten Influencer – bereits seit einer Zeit, als es den Begriff noch nicht einmal gab.
Dabei ist selbstverständlich, dass wir ausschließlich Produkte unterstützen, von denen wir absolut überzeugt sind. Oder in anderen Worten: Wir verteilen nur das, was wir unseren eigenen Kindern überlassen würden!
Geben Sie Ihren Produkten maximale Aufmerksamkeit. Lassen Sie uns miteinander reden.
Kontakt
Weitere Informationen
Zu den nachfolgend verlinkten Themen finden Sie alle Infos, die für Sie und auch für Ihre Teilnehmer wichtig sind. Eine transparente Kommunikation ist für uns immer wichtig. Viele unserer Partner nutzen diese Inhalte aktiv für die Vorbereitung ihrer Jugendlichen und Eltern. Deswegen freuen wir uns, wenn auch Sie die Dokumente, Inhalte oder Links an Ihre Interessenten, Betreuer und Eltern weitergeben – selbstverständlich mit Bezugnahme auf uns.
Das ruf Fair-Play-Versprechen
Hier finden Sie alle Informationen zu unserem Versprechen „Bester Service zum besten Preis". Die Seite gibt unseren Gästen Antworten auf alle Fragen zur Buchung, zur Bezahlung und zur eventuellen Stornierung.
Jugendreisen unter Corona-Bedingungen
Auf dieser Seite kommunizieren wir neben unseren grundsätzlichen Aussagen zum Reisen in Coronazeiten auch aktuelle, den sich wandelnden Rahmenbedingungen angepasste Informationen.
Die ruf Elterninformationen
Selbstverständlich bekommen auch die Eltern unserer jugendlichen Gäste gezielte Informationen und Antworten auf die häufigsten Fragen.
Nachhaltigkeit bei ruf
Seit 2020 sind alle Beförderungsleistungen von ruf Jugendreisen klimaneutral! Wir kompensieren den CO²-Ausstoß der Reisen über KlimaInvest Green Concepts. Darüber hinaus optimieren wir unsere internen Prozesse und Abläufe in Kooperation mit Ökoprofit, einer Initiative der Stadt Bielefeld und umliegender Kommunen zur Verbesserung der ökologischen und ökonomischen Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit in der Beziehung zu anderen Menschen, insbesondere zu unseren Gästen praktizieren und schulen wir in der ruf Akademie, wo wir Jahr für Jahr Hunderte junge Menschen unter anderem als Reiseleiter:innen ausbilden.
Die ruf Akademie
Auf den Seiten der ruf Akademie finden Sie alle Informationen zu unseren Ausbildungs- und Schulungskonzepten für alle bei unseren Reisen eingesetzten Mitarbeiter:innen. Die Tätigkeitsprofile von der Servicekraft bis hin zur Animateurin werden ebenso skizziert wie die Rahmenbedingungen der Seminare im House of ruf.
Das Unternehmen
Eine kurze Faktensammlung zu uns, unseren Qualitätsstandards und unserer Verbandsarbeit.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hier finden Sie die Allgemeinen Reisebedingungen sowie angepasste Aktionsbedingungen, die wir situativ anwenden. Es handelt sich dabei um AGB für Endkunden. Die Aktionsbedingungen folgen dem Grundsatz, dass sich die Stellung des Reiseteilnehmers niemals verschlechtert, sondern dass Umbuchungs- und Stornofristen im Zweifel für den Kunden ausgeweitet werden.