schließen ×

Marketing-Kooperationen

Marketing-Kooperationen mit ruf Jugendreisen!

Eine Marketing-Kooperation mit ruf Jugendreisen ist für Sie die günstigste und schnellste Möglichkeit, Ihre Zielgruppe zu erreichen! Wir bieten Ihnen in verschiedensten Formaten Möglichkeiten, Ihre Produkte zu präsentieren – nach Altersgruppen und Lifestyle-Aspekten differenziert und immer in außergewöhnlichen, positiv besetzten Settings.

Ob während der Jugendreisen in naturverbundene Camps oder stylische, exklusive Jugendhotels, in den Party-Hotspots der Abireisen, auf unseren Mega-Events wie z. B. den wöchentlichen „HIPs" („Heute ist Party") mit jeweils mehreren tausend Gästen, beim jährlichen Urlaubsnachtreffen „Deutschland HIP" im Bielefelder Lokschuppen, während der Ski- und Snowboardreisen oder bereits im Vorfeld der Reisesaison bei den Schulungen hunderter Jugendreiseleiter:innen in unserer Akademie und anschließendem Season Opening im House of ruf: Ihre Samples kommen dort an, wo Sie sie haben wollen!

Unsere Logistiker planen mit Ihnen die punktgenaue Verteilung. Von Food & Beverages über Fitness & Sports, Körperpflege & Styling bis hin zu Bildung, Nachhaltigkeit & Persönlichkeitsentwicklung bieten unsere Reiseformate unendliche Themenwelten. Die meisten Gäste, die mit uns verreisen, sind zwischen 14 und 19 Jahre alt. Unsere begeisterten Reiseleiter:innen sind schon immer die vertrauenswürdigsten Influencer – bereits seit einer Zeit, als es den Begriff noch nicht einmal gab.

Dabei ist selbstverständlich, dass wir ausschließlich Produkte unterstützen, von denen wir absolut überzeugt sind.

Geben Sie Ihren Produkten maximale Aufmerksamkeit. Lassen Sie uns miteinander reden.

Kontakt

Fehler: Inhalt konnte nicht geladen werden

Weitere Informationen

Das ruf Fair-Play-Versprechen

Hier findest du alle Informationen zu unserem Versprechen „Bester Service zum besten Preis". Die Seite gibt unseren Gästen Antworten auf alle Fragen zur Buchung, zur Bezahlung und zur eventuellen Stornierung.

Die ruf Elterninformationen

Selbstverständlich bekommen auch die Eltern unserer jugendlichen Gäste gezielte Informationen und Antworten auf die häufigsten Fragen.

Nachhaltigkeit bei ruf

Wir haben uns bereits vor einigen Jahren auf den Weg gemacht, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir sind sehr konsequent auf dem Weg, aber selbstverständlich noch nicht am Ziel, denn die Verbesserung der Umweltauswirkungen unseres Handelns ist ein fortwährender Prozess. Unsere Anstrengungen gehen dabei weit über die naheliegende Kompensation der bei Reisen immanenten Beförderungsleistungen hinaus: In unserer Zentrale tun wir täglich alles, um unseren Ressourcenverbrauch von Papier über Strom bis hin zu Wasser zu minimieren. In unseren Destinationen nutzen wir wo immer möglich lokale Lieferanten und statten z. B. unsere Camps mit langlebigen Materialien aus, statt auf "billig für eine Saison" zu setzen. Und nicht zuletzt leistet unsere Akademie einen herausragenden Beitrag zur Nachhaltigkeit unseres unternehmerischen Handelns, denn durch die differenzierte Ausbildung und Schulung von jährlich über eintausend jungen Reiseleiter:innen stärken wir diese in ihrer persönlichen Entwicklung,

Die ruf Akademie

Auf den Seiten der ruf Akademie findest du alle Informationen zu unseren Ausbildungs- und Schulungskonzepten für alle bei unseren Reisen eingesetzten Mitarbeiter:innen. Die Tätigkeitsprofile von der Servicekraft Gastronomie bis hin zur/zum Animateur:in werden ebenso skizziert wie die Rahmenbedingungen der Seminare im House of ruf.

Das Unternehmen

Eine kurze Faktensammlung zu uns, unseren Qualitätsstandards und unserer Verbandsarbeit.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hier findest du die Allgemeinen Reisebedingungen sowie angepasste Aktionsbedingungen, die wir situativ anwenden. Es handelt sich dabei um AGB für Endkunden. Die Aktionsbedingungen bei besonders herausfordernden Situationen folgen dem Grundsatz, dass sich die Stellung des Reiseteilnehmers niemals verschlechtert, sondern dass Umbuchungs- und Stornofristen im Zweifel für den Kunden ausgeweitet werden.

Marketing-Kooperationen mit ruf Jugendreisen

nach oben