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Banken und Sparkassen

Herzlich Willkommen bei ruf Jugendreisen!

Banken und Sparkassen aus ganz Deutschland setzen auf ruf Jugendreisen, um ihr Jugendmarketing mit attraktiven Angeboten zu ergänzen. Denn die Themen Urlaub und Freizeit haben bei der jugendlichen Zielgruppe höchste Priorität und generieren maximale Aufmerksamkeit.

Unsere Partner aus dem Finanzbereich wissen, dass die Jugendlichen von heute auch die Kundinnen und Kunden von morgen bleiben. Das Angebot legt somit den Grundstein für eine lebenslange Kundenbindung durch Mehrwert, der weit über das eigene Produktportfolio hinausgeht.

Die jungen Kund:innen haben bei ihren Reisen hohe Ansprüche und vielfältige Erwartungshaltungen. Und ihre Eltern haben selbstverständlich ein Wörtchen mitzureden. Deswegen ist nicht nur ein breites gefächertes Reiseangebot für unterschiedliche Interessen unabdingbar, sondern die Qualität muss kompromisslos auf höchstem Niveau sein.

Seit über 40 Jahren bietet ruf als Marktführer im betreuten Jugendreisen genau die Zuverlässigkeit, die unsere Partner suchen: Bei der Weiterentwicklung aller Reisebestandteile hat ruf in der Vergangenheit immer die richtigen Impulse gegeben und neue Maßstäbe gesetzt. Wir haben als erste das All-inclusive-Konzept bei der Verpflegung zum Standard erhoben. Seit 2020 kompensieren wir den CO₂-Anteil aller Beförderungsleistungen und arbeiten intensiv daran, in Zukunft komplett klimaneutral zu agieren.

Ob du als Verantwortliche:r für das Jugendmarketing deiner Bank den Jugendlichen die Möglichkeit bieten willst, aus dem gesamten ruf Portfolio von klassischen Sommercamps über Sprachreisen oder Städtetrips bis hin zu Ski- und Snowboardreisen zu wählen, oder ob du eine spezifische Reise gezielt für deine Kund:innen auswählst, bleibt dir überlassen. In jedem Fall unterstützen wir dich mit attraktiven Vorteilsrabatten und Preisen und flankieren deine Kommunikation durch Bild- und Textmaterial.

Nimm Kontakt zu uns auf und lass uns gemeinsam die Möglichkeiten erörtern, um deine und unsere Zielgruppe zu erreichen und dein Jugendmarketing sinnvoll zu erweitern.

Kontakt

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Weitere Informationen

Zu den nachfolgend verlinkten Themen findest du alle Infos, die für dich und auch für deine jugendlichen Kund:innen bzw. deren Eltern wichtig sind. Deswegen freuen wir uns, wenn auch du die Dokumente, Inhalte oder Links an deine Interessenten und deren Eltern weitergibst – selbstverständlich mit Bezugnahme auf uns.

Das ruf Fair-Play-Versprechen

Hier findest du alle Informationen zu unserem Versprechen „Bester Service zum besten Preis". Die Seite gibt unseren Gästen Antworten auf alle Fragen zur Buchung, zur Bezahlung und zur eventuellen Stornierung.

Aktuelle Reiseinformationen

Auf dieser Seite kommunizieren wir im Bedarfsfall aktuelle Hinweise zu unseren Reisen und zu den Reisezielen.

FAQ - ruf Jugendreisen

Alle Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Gäste findest du auf dieser Seite.

Die ruf Elterninformationen

Selbstverständlich bekommen auch die Eltern unserer jugendlichen Gäste gezielte Informationen und Antworten auf ihre häufigsten Fragen.

Nachhaltigkeit bei ruf

Seit 2020 stellen wir alle unsere Anreisen grundsätzlich klimaneutral. Welche weiteren Maßnahmen wir ergriffen haben, um unser Ziel der Nachhaltigkeit im Sinne der 17 Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen zu erreichen, stellen wir auf dieser Seite vor.

Die ruf Akademie

Auf den Seiten der ruf Akademie findest du alle Informationen zu unseren Ausbildungs- und Schulungskonzepten für alle bei unseren Reisen eingesetzten Mitarbeitenden. Die Tätigkeitsprofile von der Servicekraft bis hin zur Animateurin werden ebenso skizziert wie die Rahmenbedingungen der Seminare im House of ruf.

Das Unternehmen

Eine kurze Faktensammlung zu uns, unseren Qualitätsstandards und unserer Verbandsarbeit.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hier findest du die Allgemeinen Reisebedingungen sowie angepasste Aktionsbedingungen, die wir situativ anwenden. Es handelt sich dabei um AGB für Endkunden. Die Aktionsbedingungen folgen dem Grundsatz, dass sich die Stellung der Reiseteilnehmer:innen niemals verschlechtert, sondern dass Umbuchungs- und Stornofristen im Zweifel für die Kund:innen ausgeweitet werden.

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