schließen ×

Jugendreise ab 14

Spring Deals – spare bis zu 25 % – nur bis zum 30.04.24!
ruf Fairplay-Logo
> mehr lesen


Verbringe deine Ferien mit ruf und erlebe eine unvergessliche Jugendreise ab 14 Jahren! Du willst am Strand chillen, bei der Spanien HIP mit deinen Freund:innen feiern oder doch lieber auf dem Stand-up Paddle die Gegend erkunden? Mit uns ist alles möglich!
Dabei sind natürlich immer unsere Reiseleiter:innen, die dir im Urlaub zur Seite stehen und sich um alles kümmern.

  • Unterkünfte in bester Lage zum Strand
  • Kostenloser Storno bis 31 Tage vor Abreise
  • Beste Reiseleiterqualität
  • 40 Jahre Erfahrung mit Jugendreisen

Deine Jugendreisen ab 14 Jahren mit ruf

Sei dabei auf unseren Jugendreisen ab 14 Jahre nach Spanien, Kroatien, Italien, Schweden, Österreich oder in die Niederlande! Du wirst das erste Mal ohne Eltern verreisen und mit vielen unvergesslichen Erinnerungen und neuen Freund:innen zurückkehren. In unseren Urlaubsorten erwartet dich ein spannendes Programm. Action auf dem Partyboot, Sightseeing in Metropolen oder Hiking Tours durch die Natur. Wachse über dich hinaus und probiere täglich neue Dinge aus!

Natürlich wollen Jugendliche im Urlaub auch mehr „dürfen" und ausprobieren als zu Hause. Unsere qualifizierten Reiseleiter:innen übernehmen Tag und Nacht die Verantwortung, sind dabei aber keine strengen Kontrolleure, sondern viel mehr Ansprechpartner:innen in jeder Lage – so wie eine große Schwester oder ein großer Bruder. Du hast Lust mit uns deine erste Jugendreise ab 14 zu machen? Dann sichere dir einen der Plätze in unseren Camps oder Hotels und freue dich auf spannende Ferien!

nach oben